Über mich

Ireen Fritsche

Ich bin Ireen Fritsche

ursprünglich aus Schkeuditz (bei Leipzig), Jg. 1982, verheiratet, 2 Kinder

Ich bin Heilpraktikerin seit 2009 und führe seit April 2014 eine Naturheilpraxis im Kurort Jonsdorf (Zittauer Gebirge).

Neben der Naturheilkunde ist das Feld der Ästhetischen Medizin für mich immer interessanter geworden.

So nahm ich 2015 nach diversen Aus- und Weiterbildungen Ästhetische Verfahren in mein Behandlungsrepertoire auf.

Egal ob Faltenbehandlung, gegen Hautalterung, Reduktion lästiger Fettpölsterchen, Lidstraffung, oder Entfernung von lästigen Hautveränderungen - ich bin immer sehr an neuen Kursen zur Weiterbildung interessiert.

Da dieser Bereich immer mehr Zeit in meiner Praxis in Anspruch nimmt, wurde es nötig, Naturheilkunde vom Ästhetikbereich auch geschäftlich zu trennen. Zwar in den gleichen Räumen tätig wie bisher, präsentiere ich Ihnen hier auf einer eigenständigen Seite die Möglichkeiten sich optisch etwas zu verjüngen und damit etwas besser zu fühlen.

 

Nicht nur umfassende Anatomiekenntnisse sind für diesen Arbeitsbereich wichtig, sondern auch ein großes ästhetisches Verständnis und der gewisse Blick für mögliche positive Veränderungen an Ihrem Aussehen. 

 

Ich freue mich sehr, Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten in einem persönlichen Beratungsgespräch näher zu bringen.