Fett-weg-Spritze/Injektionslipolyse

Viele Menschen wünschen sich ein bestimmtes Fettpölsterchen weg, merken aber, dass gegen dieses weder Diät noch sportliche Aktivitäten helfen.

Egal ob im Gesicht (z.B. Doppelkinn), an den Armen, am Bauch, Po oder an den Beinen...hier bietet die Intralipotherapie  eine mögliche Lösung. 

 

Die Intralipotherapie ist gedacht für kleine umschriebene, örtlich begrenzte  Fettpolster, die nicht durch eine Umstellung der Ernährung oder vermehrte Bewegung reduziert werden können bzw. für gutartige Fettgeschwülste bei Patienten, die sich aus den verschiedensten Gründen nicht operieren lassen wollen.

 

Die Intralipotherapie dient keinesfalls der Gewichtsreduktion, sie kann nur die Körperkontur verändern helfen.

 

Bei der Intralipotherapie wird der Wirkstoff mehrfach mit feinsten Nadeln direkt in das Fettgewebe gespritzt.

Der Wirkstoff sorgt dafür, dass sich die Fettzellen auflösen.

 Die bisher in den Fettzellen gespeicherten Fettsäuren werden über das Lymphsystem in die Blutzirkulation abgeführt und über Urin und Stuhl ausgeschieden. Darüber hinaus steht aber ein Großteil dieser Fettsäuren als Energielieferant zur Verfügung. Eine begleitende Ernährungsumstellung mit Bewegungsprogramm erhöht daher den Erfolg jeder Behandlung. Andernfalls kann es zu einer reinen Fettumverteilung kommen. Die mit Hilfe der Therapie abgebauten Fettzellen werden nach heutigem Kenntnisstand nicht neu gebildet.

 

Der Effekt ist nicht mit dem einer Fettabsaugung gleichzusetzen, da es sich dabei um eine operative Methode handelt, die auch größere Fettmengen in einem Vorgang dauerhaft entfernt.

Auch der Erfolg der Intralipotherapie ist dauerhaft, er tritt nur nicht direkt ein, sondern zeitlich verzögert.

Nachuntersuchte Patienten zeigen heute nach sieben Jahren immer noch eine deutliche Verminderung des Umfangs.

 

Es handelt sich bei der Intralipotherapie um eine ästhetisch-medizinische Therapie, die nicht durch Krankenkassen bezahlt wird, sondern die Kosten müssen vom Patienten selbst getragen werden.

 

Die Anzahl der Behandlungen kann je nach Körperregion 2-4 oder mehr Sitzungen betragen. 

Eine Garantie auf Erfolge gibt es wie bei allen ästhetischen Therapien nicht.

 

Über die genauen Risiken und Nebenwirkungen und ob diese Therapie wirklich für Sie in Frage kommt, kläre ich mit Ihnen gern in einem persönlichen Beratungsgespräch.

 

 

Das Produkt der neuesten Generation: 

LEMON BOTTLE

  • rein pflanzliche Inhaltsstoffe
  • keine Schmerzen oder Schwellung nach der Behandlung
  • schnellere Wirkung
  • Wiederbehandlung nach nur 1 Woche möglich